Samstag, 30. November 2013

ViP Bet Gruppe RELOADED!

Ich gebe zu, die Motivation für diesen Blog hatte mich bereits verlassen nachdem ich meine Stamm ViP Bet Gruppe lange Zeit betreut habe.
Aaaaaaber hier bin ich wieder, in alter Frische und top motiviert euch Gewinnertipps zu geben...  :)

 


Die Leute die mich schon länger aus dem Forum kennen, können sich bestimmt noch an die ViP Bet Gruppe erinnern.
Nachdem ich mich weitestgehend aus der öffentlichen Szene zurückgezogen habe,
möchte ich jetzt nach über einem Jahr diese Gruppe wieder ins Leben rufen!

Für all die Leute mit Gedächnislücken, neuen Interessenten oder stillen Mitlesern erkläre ich hier nochmal um was es sich handelte.

Die ViP Bet Gruppe setzte sich früher aus maximal 7-10 Leuten zusammen, um eine individuelle Beratung (Moneymanagement, Placetime, Trade etc.) gewährleisten zu können.
 

Alle waren daran interessiert Geld mit Sportwetten zu verdienen und davon überzeugt in mir einen passenden Guru gefunden zu haben.

Basierend auf meinen tiefgründigen Informationen zu diversen Spielen ermöglichte ich jedem Mitglied der Gruppe eine nachhaltige Rendite.





 



Zahlung:
Meine Anhänger bezahlten mich größtenteils via Paysafecard.
Andere Zahlungsmethoden nach Absprache.
Für neue Mitglieder gilt: Die erste Woche zum Testen kostet euch nur 10EUR!

Danach gilt:
15EUR für eine Woche.
25EUR für zwei Wochen
35EUR für drei Wochen.
50EUR für einen Monat.

Bei hohen Quoten (ab 3.50) zusätzlich        : 10EUR Aftermatch.
Bei sehr hohen Quoten (ab 8.00) zusätzlich : 25EUR Aftermatch.

Gegenseitiges Vertrauen ist hierbei das A & O  *ich verweise auf meine KK Bewertungen!

Pro Woche gibt es mindestens (!) 5 Spiele.









Für all diejenigen unter euch, die sich nun (berechtigt) fragen: Warum sollte ich für seine Informationen bzw. Spiele zahlen ?

Ganz einfach: Weil ihr mit meinen Spielen regelmäßig gewinnen werdet und euren Einsatz dadurch je nach Quote immer wieder verfielfacht!


Informationen gewinnen.

 




 Beispielrechnung

 Siegwette - Quote 2.40
  • Einsatz: 50EUR
  • Netto-Gewinn: 64EUR

    Neuer Kontostand:
    114EUR


Der Gewinn hängt natürlich immer vom Einsatz ab!  

Zusätzlich biete ich euch auf Wunsch auch Kombi und Systemwetten an! (hohe Quoten)




Jetzt liegts an dir!
 

Interessenten brauchen folgende Vorraussetzungen:

Ich bevorzuge es alle Mitglieder in einer eigenen Gruppe zu haben (WhatsApp), in Ausnahmefällen ist E-Mail Verkehr auch in Ordnung.

  • 18+
  • WhatsApp // E-Mail 
  • Vertrauen!
  • Wettkonto

    Ernsthafte Anfragen beantworte ich jederzeit sehr gerne, lasst mir eure Mail zukommen oder schreibt mich über KK an.



. . ichwetteaufshawn - du auch ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen