Freitag, 20. Januar 2012

Neuer Tag, neuer Gewinn!

Servus Freundäää,

Gestern hatte ich euch ja mit einem Endstand Tipp versorgt bezüglich des Spiels Valencia - Levante.

Das Spiel ging 4-1 aus, aber wir konnten traden da es bereits 2-1 stand. ;)

Desweiteren ist zu sagen das Levantes unkonzentriertheit uns den "großen" Gewinn gekostet hat.
Was ich damit meine wird klar wenn man sich den Zeitpunkt der Tore anschaut.











Levante kassierte jeweils zwei Tore in der Nachspielzeit der jeweiligen Halbzeit, normalerweise unterläuft ihnen so eine Nachlässigkeit nicht.
Schade, sonst wäre der Tipp von 2-1 das Halbzeitergebnis gewesen und dadurch hätten sich noch bessere Quoten für uns ergeben.


Fazit: Ein kleiner Gewinn für diejenigen unter euch die nach dem 2-0 sowie nach dem 2-1 schnell getradet haben.


Uuuuah. Die Winterpause ist vorbei!


Es geht wieder los in der Bundesliga, aber (!) da mir das Spiel BMG - Bayern zu heiss ist biete ich euch hier eine leichtere Methode an eure Geldbörse zu füllen!

Coupe de France, 20.01 - 20:30 Uhr

Sable Sur Sarthe - Paris Saint Germain

Es grenzt ja fast schon an ein Wunder das Sable Sur Sarthe überhaupt in die nächste Runde eingezogen ist, weil man sich gegen den Zweitligisten Sedan durchsetzen konnte.

Wie auch immer, bei der Millionentruppe von Paris ist definitiv Endstation.

Wer ganz sicher gehen will nimmt einfach für die Quote von 1 . 17 'Sieg Paris'.

Die breite Masse glaubt daran das Sable Sur Sarthe hier untergehen wird, ich seh die Sache etwas anders und spiele die Endstand Wette von 0-3 bei einer Quote von 7 . 0 an, in der Hoffnung das Sable ihren Verteidigungswall zumindestens die erste Halbzeit halten kann.

Heute Abend werde ich euch dann mit Pferdewetten-Prognosen für morgen versorgen.

Bis dahin,

Shawn.

. . ichwetteaufshawn - du auch ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen